Dienstag, 13. Oktober 2015

LLC - Surprise me

 
Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Surprise me / Überrasche mich "
 vorstellen. 
Ich habe einen kleinen Weihnachtskalender für die 4 Adventsonntage gebastelt.
 Ich muss sagen ich hatte viel Spaß mal was anderes zu machen ;) 
Ich habe das neue Papier von Pion Design  Glistening Seasion 6x6 verwendet

 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
******************************
 
 
***************************************
 
 
******************************************
 
 
***************************************
 
 
*********************************************
 
 
*********************************************
  Liebe Grüße 
Tina Klix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails